Ab in den Gottesdienst – Witz

Ab in den Gottesdienst – Witz

An einem Sonntagmorgen klopft die Mutter an die Zimmertür ihres Sohnes und sagt ihm, es sei Zeit, aufzustehen und zum Gottesdienst zu gehen.

„Ich gehe heute morgen nicht zum Gottesdienst“, sagt der Sohn.

„Du musst aber,“ sagt die Mutter.

„Nein, das tue ich nicht,“ sagt der Sohn.

„Doch, das tust du,“ sagt die Mutter.

„Nein, das tue ich nicht – sie mögen mich nicht, und ich mag sie auch nicht,“ sagt der Sohn. „Gib mir zwei gute Gruende, weshalb ich da hingehen soll!“

„Erstens bist du 55 Jahre alt und zweitens der Pastor!“

Quelle: Willow News April/2010

Foto: hisk via sxc.hu

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.