Buch des Monats: Kirche mit Vision

Buch des Monats: Kirche mit Vision

Das Buch Kirche mit Vision von Rick Warren ist nicht nur Ratgeber und Erfahrungsbericht über den Gemeindebau, sondern auch ein richtig guter Ideenspender. Es lohnt sich vor allem die ersten 150 Seiten zu lesen. Die sind Randvoll mit interessanten Ansichten über die Gemeinde und ihre Ziele. Für mich war das Buch ein kleiner Augenöffner. Und sollte ich eines Tages mal Pastor werden, werde ich das Buch sicherlich noch mal lesen.

Mehr Infos gibt’s auf Amazon.de:
Kirche mit Vision: Gemeinde, die den Auftrag Gottes lebt

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

1 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.