Das Hauskreismagazin

Das Hauskreismagazin

Auf der Suche nach geistlichem Input und vor allem Material für meine Jugendgruppe bin ich heute auf Das Hauskreismagazin gestoßen. Neben glaubensfördernden Inputs, weisen Ratschlägen und humorvollen Beiträgen beinhaltet das Magazin einige sehr gute Bibelarbeiten die sich im Hauskreis und je nach Abwandlung auch in der Jugendgruppe verwenden lassen.

Anders als bei den meisten Zeitschriften lohnt sich hier fast jede einzelne Seite. Die Beiträge sind pointiert und ausgewogen. Vor allem freut mich, dass die Bibel nie zu kurz kommt. Einfach klasse.

Mit den 6,90€ pro Ausgabe nicht gerade günstig, aber weil das Hauskreismagazin nur 4x im Jahr erscheint ist das voll in Ordnung wenn man die gute Qualität der Beiträge beachtet.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.