Der besondere Weihnachtsgottesdienst – Witz

Der besondere Weihnachtsgottesdienst – Witz

Vorwarnung: Der Witz ist eher zum weinen als zum lachen; Er spiegelt den Hang zur Unterhaltung mancher Gemeinden unserer Zeit wieder.
„Der Sohn kommt begeistert vom Krippenspiel nach Hause. „Papa, das war einfach unglaublich,- es war so toll. Da war Maria, und da war Josef, dann waren da die Hirten und die Könige, die brachten Geschenke. Und dann gab es Engel und im Stall, da waren ein Ochse und ein Esel und dann …
… Papa, wie hieß nochmal das Baby?“
Quelle: Willow News Dezember/2010

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.