Der Ringer und die Griffe

Der Ringer und die Griffe

„Der beste Ringer ist nicht derjenige, der sämtliche Stellungen und Kunstgriffe beherrscht, die er doch selten bei einem Gegner zu landen Gelegenheit haben wird, sondern der, der sich in dem einen oder anderen Kniff tüchtig und gründlich geübt hat und nun geduldig darauf wartet, ihn anwenden zu können (denn es zählt nicht, wieviel er weiß, wenn er nur genug weiß, um zu siegen).“ Demetrius via Seneca

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.