Dieses Video zeigt auf einzigartige Weise warum Jesus mehr ist als jeder Mensch, der jemals gelebt hat.

Das Leben eines Mannes hat die Geschichte von Milliarden Menschen auf dem gesamten Globus verändert.
Er ist beides: geliebt und gehasst, berühmt und befürchtet und du weißt wer er ist, ohne das ich überhaupt sein Namen nennen muss.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

2 Comments

  1. Andy

    Hallo,

    ich finde das Video leider nur mit englischem Titel zum herunterladen. Wo finde ich es mit deutschen Titeln? Ich möchte es gerne in einer Predigt verwenden!

    Danke und Grüße!
    Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.