Ein Jahr lang ohne Geld leben

Ein Jahr lang ohne Geld leben

Das hat der Brite Mark Boyle durchgezogen. Ihm war sein Wirtschaftsstudium zu einseitig. Er vermisste den Umweltschutz, und so zog er sein eigenes Projekt durch: Ein Jahr lang ohne Geld zu leben! Mit Solarlaptop, selbstgemachter Zahnpasta, ’nem Donnerbalken und vielem mehr zog er sein etwas anderes Campingjahr durch.

Hier gibts mehr Infos:

http://www.guardian.co.uk/

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.