Ein Mann fiel in ein Loch…

Ein modernes Gleichnis, das die Situation von uns Menschen unter Berücksichtigung heutiger Diskussionen zeigt. Ein Mann fiel in ein Loch und konnte nicht aus eigener Anstrengung wieder herauskommen – doch andere Menschen versuchen ihm immer wieder gute Ratschläge zu geben. Letztenendes, hmmm, soll ich wirklich so viel vom Video erzählen? Schauts euch doch selbst an.

Englisch:

A modern parable, this insightful clip examines the life of a man searching through the false promises of other religions and finding his salvation in Christ.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.