Es geht nicht um den Nagel, oder doch?

„Schatz, jetzt hör‘ mir doch endlich zu. Es geht nicht um den Nagel. Warum kannst du mir nicht einfach zuhören?“ Dieses Video spielt auf witzige Weise auf den Unterschied zwischen Mann und Frau an, liefert aber auch einen wichtigen Impuls: Manchmal kann ich ohne Ende über die Auswirkungen eines Nagels in meinem Leben reden, obwohl es besser wäre mich um die Wurzel des Problems zu kümmern.

Um welchen Nagel kannst Du dich heute kümmern?

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.