Ferngesteuert evangelisieren

Als ich dieses Video zum ersten mal gesehen habe dachte ich erst – oh man, was für ein Schrott. Aber irgendwie auch treffend. Viele Christen plappern einfach nur nach und lassen sich selbst nichts einfallen. Was dabei meistens passiert kommt ziemlich gut im Video heraus.

 

Englisch:

It is possible, because of technology that now exists, to witness without actually knowing the Gospel… but maybe it’s better to learn it ourselves..

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.