Film-Tipp: Briefe an Gott

Film-Tipp: Briefe an Gott

Nach Facing the Giants und Fireproof kommt nun „Briefe an Gott„, ein Film in dem es um den an Krebs erkrankten Jungen Tylor geht. In seinem Kampf gegen den Krebs wendet er sich vertrauensvoll mit Briefen an Gott. Doch die Briefe landen beim alkoholabhängigen Postboten Brady McDaniels, der nicht so recht weis wie er mit den Briefen umgehen soll.

Viel Herz, manchmal auch Kitsch machen diesen Film zu einer tiefgehenden Geschichte, die zum Nachdenken über Gott, Krankheit und Vertrauen anregt.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.