Film-Tipp: Das Johannes Evangelium

Film-Tipp: Das Johannes Evangelium

Eine gelungene Umsetzung des Johannes Evangeliums auf DVD. Die Authoren haben versucht Wort für Wort, Vers für Vers, Kapitel für Kapitel aus dem Johannesevangelium in einen Film zu übertragen. Vor allem um mal etwas in einer Predigt oder Andacht zu verdeutlichen, denke ich, ist diese Zusammenstellung von 3 DVD’s sehr gut geeignet und mit einem Preis von max. 20€ gerechtfertigt und günstig.

Gerade wenn man das Evangelium liest hilft der Film einem sich alles vorzustellen. Kaufempfehlung also von mir.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.