Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015

2014 war ein sehr bewegtes Jahr. Die Schlagzeilen konnten sich oft zwischen Ukraine-Krise, Islamischer Staat und Ebola gar nicht entscheiden, welche negativen Nachrichten die oberste Priorität haben. Neben den medienbeherrschenden Nachrichten sind einige Konflikte in den Hintergrund getreten: Der Bürgerkrieg in Syrien, die angespannte Lage in Ägypten und Boko Hara in Nigeria und angrenzenden Ländern. Für viele Menschen war 2014 deshalb kein gutes Jahr.

Dennoch durften wir erfahren, dass die gute Nachricht von Jesus Christus auch heute noch Menschen verändert. Viele Menschen konnten auch in schwierigen Situationen durch die Hilfe von Christen Hoffnung, Mut und neue Kraft tanken. Viele Menschen konnten erleben, dass in Jesus Christus ethnische Grenzen überschritten, soziale Gräben überwunden und Menschen zueinander fanden. Wir danken Gott für jeden Jünger Jesu, der sich im Werk des Herrn engagiert um anderen Menschen die gute Botschaft und eine helfende Hand anzubieten.

Bei uns im Holynetwork war im Jahr 2014 auch einiges los. Ein langjähriger Mitarbeiter von uns ist heimgegangen zu unserem Herrn Jesus Christus. Unser Team musste sich neu aufstellen, Lücken mussten geschlossen werden. Wir konnten einige Autoren/innen und Übersetzer/innen für unsere Arbeit gewinnen und sind deswegen Gott sehr dankbar, dass wir Euch auch in 2014 wöchentlich mit Artikeln, Anekdoten und sonstigem Material dienen konnten. Vielen Dank aber auch an alle Mitarbeiter.

Unser Ziel ist weiterhin, die Jugendarbeit im deutschsprachigen Raum zu fördern. Dieses Ziel werden wir auch im Jahr 2015 verfolgen und sind für jede Hilfe und Anregung für diesen Dienst dankbar. Wenn Du ein Anliegen für Jugendarbeit und Interesse an der Mitarbeit im Holynetwork hast, fühl Dich frei bei uns anzuklopfen. Wir haben ständig Aufgaben in den verschiedenen Bereichen zu vergeben.

Zwischen den Feiertagen werden auf Holynetwork.de keine neuen Artikel veröffentlich. Dafür starten wir im Januar mit einer Jüngerschaft-Serie wieder durch. Ihr dürft gespannt sein!

Zum Schluss wünschen wir Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2015. Vielen Dank für Eure Treue und wir freuen uns darauf, euch auch im nächsten Jahr, wenn es Gottes Wille ist, wieder dienen zu können.

Im Namen Jesu Christi,

Euer HOLYNETWORK-Team

Andy, Daniel, Arthur, Viktor, Jasmin, Jannice, Hans-Christian, Dennis

About Daniel Monshausen

Jahrgang 1984, verheiratet und 3 Kinder. Seit mehr als 8 Jahren ist Daniel als Jugendleiter in der Freien evang. Brüderversammlung in Metzingen aktiv. Er hat eine einjährige Grundlagenausbildung am EBTC Zürich absolviert. Seit 4 Jahren ist er Verantwortlicher im Holynetwork mit dem Schwerpunkt holynetwork.de.

1 Comments

  1. Pingback: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015 | Christliche Blogger Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.