Kirchgänger leben im schnitt sieben Jahre länger!

Kirchgänger leben im schnitt sieben Jahre länger!

Kirchgänger leben im schnitt sieben Jahre länger als der Kirche fernstehende Menschen!
So eine amerikanische Studie, die der Medizinprofessor Dale A. Matthews anlässlich des Christlichen Gesundheitskongesses in Kassel zitierte. Außerdem litten Gläube seltener unter Bluthochdruck oder Herz-, Lungen- und Lebererkrankungen. Deshalb fordert er, Glaubensüberzeugungen mit Behandlung zu verknüpfen!

(Quelle: Das Hauskreismagazin, Nr.3/08 S.16)

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.