Hausfrauenfußball [Spiel]

Hausfrauenfußball [Spiel]

So wird’s gespielt:

Zwei gleich große Gruppen werden gebildet, die sich gegenüber an einer Wand im Raum aufstellen.

Die Gruppe rechts wird von 1-X nummeriert, die Gruppe links ebenfalls.
Nun ruft der Spielleiter immer eine Zahl auf.

Diejenigen, die diese Zahl in ihrer Gruppe tragen, rennen zur Mitte des Raumes. Dort stehen zwei Klobürste (oder Besen) und ein Lappen. Jeder Spieler schnappt sich einen Stab. Nun muss jeder versuchen, den Lappen in den gegnerischen Stuhl am Ende des Raumes zu befördern. Sobald das einer geschafft hat, ruft der Spielleiter eine neue Zahl auf und legt den Lappen wieder in die Mitte.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.