HOLYNETWORK

Holynetwork ist ein christliches Seitennetzwerk mit Andachten, Videos, Gruppenspielen und Tipps für Jugendleiter.

Wir lieben Jesus und wir lieben Jugendarbeit. Gemeinsam als Team möchten wir Jugendleiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den besten Tools für Jugendarbeit ausrüsten. – Andreas Fronius

1. Auf Holynetwork gibt es Gruppenspiele, Stundenideen, Andachten und Impulse für den Bereich Jugendarbeit. Wer sich also einfach mal für seine Jugendarbeit inspirieren lassen will ist hier genau richtig!

2. Holynetwork ist eine christliche Webseite, d.h. der Glaube an Jesus Christus als Gottes Sohn und Erlöser aller Menschen wird in vielen Beiträgen und Artikeln vermittelt.

3. Holynetwork ist an und für sich kostenlos. Einzige Ausnahme ist Premium-Content im Shop. Die daraus resultierenden Einnahmen werden zur Finanzierung der Webseite, der Facebook-Plattform und der Beschaffung von weiterem Material verwendet. Die Autoren sind für ihre Beiträge selbst Verantwortlich. Für ausgehende Links, sowie für die inhaltliche Richtigkeit wird keine Haftung übernommen.

4. Holynetwork entstand aus der Idee heraus, Jugendleitern und Mitarbeitern einen deutschsprachigen Online-Materialordner voller kreativer Ideen und Tipps für eine gesunde Jugendarbeit zu vermitteln.

5. Das ehrgeizige Ziel von Holynetwork ist es, eines Tages die beste Ressource für Jugendleiter im deutschsprachigen Raum zu sein.

6. Jeder kann auf Holynetwork Autor werden!

Hallo, ich habe soeben Holysheep entdeckt. Einfach Klasse! Für die Gestaltung eines Jugendkreisabends habe ich nach Ideen gesucht. Gruß und Danke für tolle, umfangreiche Seite.

– Johanna