Jörg Pilawa findet bibelhören besser als fernsehen

Jörg Pilawa findet bibelhören besser als fernsehen

Der Quizmaster Jörg Pilawa liest nicht nur selbst in der Bibel, er lässt sich auch gerne vorlesen. „Bei der akustischen Bibellektüre kann ich wunderbar entspannen“, sagt er, darum legt er nicht selten zu Hause oder während langer Autofahrten eine Bibel-CD ein. Er meint: „Kann ich nur empfehlen, ist besser als fernsehen.“ Besonders das Alte Testament findet Jörg Pilawa „ungeheuer faszinierend“.

 

Quelle: dradio.de – Morgenandacht 13.03.2012 von Antje Borchers

Foto: Wikimedia Commons

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.