Liebe auf der Titanic

Liebe auf der Titanic

Liebe ist nicht echt. Zumindest nicht im Kino. Das ist der Gedanke den dieser Videoclip über echte Liebe aufgreift. Am Ende kommt dann die prägnante Frage: Auf der Suche nach einer echten Lovestory? – Gibts bei Jesus!

Ein super Clip um das Thema wahre Liebe bei einem Jugendgottesdienst anzusprechen. Anschliessend kann man dann auf die Liebe Gottes zu uns Menschen zu sprechen kommen:

„Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“ Joh 3,16

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

1 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.