Miniature Earth Video

Schaut euch mal dieses Kurzvideo an: Es geht in dem Clip darum, wie die Welt mit nur einhundert Menschen zusammengesetzt wäre.

Ich denke, dass das Video super für einen Jugendgottesdienst oder einen Themenabend geeignet wäre.

Das Video gibt es für 5$ auf der Hauptseite auch auf deutsch zum Download!

Link: http://www.miniature-earth.com/

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

2 Comments

  1. Susanne

    Zuerst möchte ich sagen, dass es schon Programme gibt, bei denen man über Youtube solche Videos herunter laden kann. Dafür muss man nicht unbedingt zahlen. Natürlich kann man das auch tun, wenn man das möchte.

    Das Video ist denke ich mal schon geeignet, allerdings ist die Frage ob es denn auch alle verstehen werden. Da es auf Englisch ist, ist das nicht so selbstverständlich. Denn es werden auch sicherlich Jugendliche oder Kinder teilnehmen, die noch nicht so alt sind und deshalb nicht alles verstehen. Ich denke aber mit einer Erklärung ist es durchaus machbar.

    Schönes Video.

  2. Andy

    Wenn du das Video kaufst ist es in vielen verschiedenen Sprachen erhältlich. Auch auf Deutsch. (Habs mir damals gekauft: Mit einem Kauf kannst du das Video in allen verfügbaren Sprachen herunterladen).

    lG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.