"Ist Jesus der von Gott versprochene Retter?"

"Ist Jesus der von Gott versprochene Retter?"

Lies Lukas 7,18-22
Jesus tut Menschen gut. Er heilt von Krankheiten, befreit von psychischen Belastungen und …
tut andere große Wunder. Was hat Jesus in deinem Leben getan? Schreibe eine E-Mail an einen Freund, in der du über eine Sache schreibst die Jesus für dich getan hat! Von der Grundversorgung bis spektakulären Geschichten, es muss aber nichts außergewöhnliches sein. Mit Wundern ist es vielleicht so wie mit Gesprächen: Wer die einfachen Gespräche mit Personen meidet, wird erst recht keine außergewöhnlichen führen können. Oder wie mit dem Geld: Wer den Pfennig nicht ehrt, ist die Mark nicht wert. Also, nimm dir Zeit diese E-Mail zu schreiben!

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.