Nightlight – Mission Tools, die für Jesus begeistern

Nightlight – Mission Tools, die für Jesus begeistern

„Kürzlich begegnete ich einer älteren Dame. Sie drückte mir einen Flyer in die Hand. Die Texte riefen Erinnerungen in mir hervor. Ich begab mich sofort auf eure Homepage, welche ich mir gründlich durchlas. Mir kamen oftmals die Tränen, weil ich solche Zeilen zum ersten Mal zu sehen bekam. Ich kann der unscheinbaren Dame, welche mir diesen Flyer gab, gar nicht genug danken.“ – eine von vielen Reaktionen auf die Arbeit von Nightlight e.V., einer gemeinnützigen, überkonfessionellen, christlichen Jugendinitiative.

Für Jugendleiter ist Nightlight.de eine super Quelle mit Material, um junge Leute für Jesus Christus und für Mission zu begeistern! Da gibt’s massig Verteilmaterial – zum Beispiel Flyer, Infohefte, DVDs und Kalender. Außerdem einen evangelistischen Bibelkurs sowie eine Umfrage für den nächsten Straßeneinsatz.

Das Material gibt es gratis. Das Team freut sich aber über finanzielle Hilfe. Der Verein finanziert sich nämlich ausschließlich durch Spenden. Alleinige Grundlage für die Arbeit ist die Bibel. Durch sie redet Gott zu uns Menschen. Jeder, der das genauso sieht, wird hier ganz sicher fündig, um die beste Botschaft der Welt unters Volk zu bringen.

Bei Nightlight kannst Du den regelmäßigen Infobrief bekommen, um immer auf dem aktuellen Stand über neue Angebote zu sein. Oder bestell Dir doch einfach das komplette Sortiment. Dann hast Du direkt einen Überblick.

Mich begeistert es einfach, zu sehen, wie das Material bei Jugendlichen ankommt. Wer die missionarischen Möglichkeiten bestellen oder mehr Infos möchte, kann das hier tun: www.nightlight.de

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.