"Jesus ist wirklich für alle da"

"Jesus ist wirklich für alle da"

Lies Lukas 9,10-11

Obwohl Jesus schon viel gepredigt hatte brauchten die Leute manchmal mehr Zeit. Und in solchen Situationen…
wies er sie nicht ab, obschon er möglicherweise müde war. Er setzte seine Prioritäten nicht nur auf einen speziellen Jüngerkreis, sondern nahm sich für ALLE Menschen Zeit. Unser Gott ist nicht für einzelne Superheilige reserviert. Nein, Gott nimmt sich gerne für dich Zeit! Im Text lesen wir wie er alle die Heilung nötig hatten auch gesund machte. Er nimmt sich für deinen Fall nicht nur Zeit. Nein, er kümmert sich um jedes deiner Anliegen, dass du ihm bringst. Schreibe dir den Bibelvers aus 1. Petrus 5,7 heute auf ein Kärtchen und hänge es an den Badspiegel oder einen anderen Ort an den du oft siehst.


About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.