"Gebet macht schön"

"Gebet macht schön"

Lies Lukas 9,29

Auch aus der Kirchengeschichte gibt es den Bericht über eine Christin die im Gefängnis war. Dort hatte sie…
gebetet und ihre Zellennachbarn berichteten später, wie sie geleuchtet hatte. Sie starb als Märtyrerin indem sie unglaublich schlimme Foltern über sich ergehen lassen musste. Sie lebte für Jesus und starb für ihn. Und ihre Kraft kam von Gott durch das Gebet. Eben wie man es auch bei Jesus sehen kann, hat das Gebet nicht nur einen Effekt auf unseren Geist, sondern auch auf unser äußeres Erscheinungsbild. Vergiss Schönheitscremes und Anti-Falten Mittelchen. Wahre Schönheit kommt aus der gepflegten Beziehung zu Gott!


About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.