"Du kennst die Lösung schon"

"Du kennst die Lösung schon"

Lies Lukas 10,25-28

Manchmal stellen wir Jesus auf die Probe indem wir uns so verhalten wie der…
Gesetzeslehrer. Dann wissen wir meistens schon die Lösung und fragen trotzdem nach, in der Hoffnung, dass die Antwort etwas anders ist um dann alles in Frage stellen zu können. Vielleicht gibt es eine Sache in deinem Leben, wo du Gottes Willen schon lange kennst, aber hoffst, dass er bei dir ein Auge zudrückt. Es ist an der Zeit die Sache in Angriff zu nehmen. Illegale Filme und Musik gehören nicht auf den PC eines Christen, genau so wenig wie anderen Menschen ständig auszuweichen um nicht mit ihren Problemen konfrontiert zu sein.


About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.