"Rise and Shine"

"Rise and Shine"

Lies Lukas 8,16-18

Das ist heute eine etwas kompliziertere Stelle. Macht euch deshalb etwas länger…
Gedanken, was sie für euch bedeuten könnte. Die Lehren von Jesus sind wie Licht in dieser Welt. Aber hören alleine reicht nicht. Jesus ist auch wichtig, dass wir ihn richtig verstehen. Leichtfertiges Bibellesen und sich „Grundwissen“ ansammeln reicht ihm nicht. Er möchte ernstgenommen werden. Wer Jesus richtig zuhört, wird immer mehr an Gutem von ihm bekommen. Wer leichtfertig zuhört wird nicht wachsen. Warum sollten wir Jesu Worten richtig intensive Aufmerksamkeit schenken?


About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.