Prof. James A. Shapiro: Darwinismus ist nicht länger die Lösung

Prof. James A. Shapiro: Darwinismus ist nicht länger die Lösung

“Die Kollegen, die an der Genomsequenzierung arbeiten, an molekularen Stammbäumen usw., die ahnen alle, dass ihre Resultate dazu beitragen müssten, die Evolutionstheorie zu erneuern, dass Darwinismus nicht länger die Lösung ist und wir eine moderenere, komplexere Theorie brauchen. Aber die meisten trauen sich nicht, es zuzugeben.”

Prof. James A. Shapiro, Molekularbiologe an der Universität Chicago, in einem Interview in der Zeitschrift “Natur+Kosmos”.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.