Schwarz wie Milch – Kurzfilm über Manipulation in Medien

Schwarz wie Milch – Kurzfilm über Manipulation in Medien

Schwarz wie Milch ist ein interessantes Video, das zum Nachdenken über die Medien anregt. Die Botschaft des Clips: Wer die Augen öffnet, öffnet sich Medien. Medien beeinflussen dich. Sei kritisch und denke über die Hintergründe nach.

Schwarz wie Milch / Black Like Milk: Konzeption und Realisation eines Kurzfilmes zum Thema: Beeinflussung durch Medien.

Bachelorarbeit der Hochschule Ulm, Studiengang Digital Media. Betreuende Person Prof. Manfred Gaida (c) 2010 Stefan Kempas,

Für mehr Infos: http://www.schwarzwiemilch.de orhttp://www.blacklikemilk.com

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.