Sign [Spiel]

Sign [Spiel]

So wird’s gespielt:

Die Teilnehmer bilden einen Kreis. Einer steht in der Mitte. Alle überlegen sich ein kleines und lautloses Zeichen, z.B. über die Nase fahren, an der Stirn kratzen,“peace“ zeigen…

Ein Mitspieler aus dem Kreis beginnt, macht sein Zeichen und im Anschluss das eines Mitspielers. So wird das Signal übergeben. Dieser nimmt es mit seinem Zeichen an und gibt es wieder mit einem Zeichen eines anderen Spielers an diesen weiter.

Die Aufgabe des Spielers in der Mitte ist es jetzt, herauszufinden, wo sich das Zeichen grade befindet.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.