Stapel die Becher [Challenge]

Stapel die Becher [Challenge]

So wird’s gespielt:

Zwei Spieler erhalten jeweils 10 Plastikbecher und Ping-Pong Bälle. Nun müssen sie versuchen den Ball erst auf den Boden zu werfen und dann mit den Bechern einzufangen. Ist ein Ball eingefangen, nimmt man einen Becher von unten und steckt ihn oben in den Becherturm. Auf diese Weise wächst der Turm und wird immer wackeliger. Der Herausforderer mit dem höchsten Turm gewinnt.

Spielart: Challenge

Dieses Spiel ist ein sogenannter “Challenge”. Bei einem Challenge werden einzelne Leute nach vorne geholt und diese treten dann gegeneinander an. Challenges helfen Spannung und Wettbewerb in einer Gruppe zu erzeugen.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.