Umfrage in Gemeinden zu Musik und Film

Umfrage in Gemeinden zu Musik und Film

Hast du dich schon mal gefragt, wie viele Lieder in Deutschland in einem Gottesdienst so durchschnittlich gesungen werden? Weist du, wie viele Gemeinden einen Beamer nutzen, oder Internetzugang im Gottesdienstsaal haben?

Zwischen Dezember 2011 und Januar 2012 hat die CCLI eine Online-Umfrage durchgeführt dabei haben über 250 Teilnehmer, überwiegend aus freikirchlichen Gemeinden, mitgemacht. Hier ist das Ergebnis:

 


Das gesamte Ergebnis kann hier als PDF-Dokument mit detaillierten Grafiken der Umfrage eingesehen werden.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.