Unglaublich packendes Zeugnis!

Unglaublich packendes Zeugnis!

Was würdest du tun, wenn du nur noch zwei Monate zu leben hättest? Diese Frage habe ich mir oft gestellt. Rachel, die Frau auf dem Foto, befand sich genau in dieser Situation. Zwei Monate vor ihrem Tod hielt sie dieses Zeugnis vor einer Gruppe von über 600 Frauen. Eigentlich hatte sie nur 40 erwartet. Und wenn sie gewusst hätte, dass so viele kommen würden, hätte sie sicher abgesagt … so ihre Worte.

Jeder sollte dieses Video mal gesehen haben, denn es wirkt wie ein Stück Kirchengeschichte: So real, so wichtig und so packend.

Das Video gibt es hier in sechs Teilen mit deutschem Untertitel.

Mehr Informationen über Rachel und das Zeugnis könnt ihr auf http://deathisnotdying.com/ finden.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.