Wäscheklammer [Spiel]

Wäscheklammer [Spiel]

So wird’s gespielt:

Zwei Leute werden ausgewählt, die restlichen Teilnehmer werden in zwei Gruppen eingeteilt und jeweils einem Auserwählten zugeteilt. Dann haben die Gruppen gleichzeitig eine Minute Zeit, um so viele Wäscheklammern wie möglich im Gesicht des Auserwählten anzubringen.

Dabei zählen Haare nicht, Ohren und der Bart beispielsweise schon. Die Mannschaft bei der nach einer Minute die meisten Klammern haften, hat gewonnen.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.