Wo ist Klaus? – Medienkonsum in deinem Haus

Wo ist Klaus? – Medienkonsum in deinem Haus

Und was lässt deine Mama so alles ins Haus? In den Medien kommt man mit vielen Bereichen in Berührung zu denen gerade Eltern kritisch sein müssen um ihre Kinder zu schützen. Das ist nicht nur so, wenn das Kind gerade Klaus heisst.

Dieser Clip greift das Thema präzise und provokant auf. Ein guter Clip um in eine Vertiefung des Themas einzuleiten.

Klicksafe stellt das Video auf ihrer Webseite kostenlos zum Download bereit.

About Andreas Fronius

Andy ist der Jugend-Pastor in der Crossroads International Church of Basel und arbeitet für Young Life Schweiz. Seine Leidenschaft gilt dem predigen und ausrüsten junger Leute für eine effektive Jugendarbeit. Du kannst dir seine Jugendarbeit hier ansehen: redbasel.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.